MENSCHEN

Portraits / Specials / Menschen

Menschen zu fotografieren stellt sich in der Regel etwas einfacher dar, als ein Fotoshooting mit Tieren. Wenn Tiere schon mal ungeduldig werden können, hält es doch der Mensch (meist) etwas länger aus vor der Linse. Es kommt sogar oft vor, dass er, je länger wir fotografieren, plötzlich ganz locker ist und dann schon ein mal ganz coole Ideen für Posen entstehen. Ich freue mich immer sehr, wenn eigene Ideen miteingebracht werden können. Wer sich jedoch nicht so sicher vor der Linse fühlt, muss keine Angst haben, es ist reine Gewöhnungssache, und vielleicht läufts mit einem kleinen Gläschen Moscato bald auch schon viel besser…

Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann!

Du hast eine ganz verrückte Idee? Du möchtest in einem heissen Gatsby-Kostüm aus den 20ern und langer rauchender Zigarette in Szene gesetzt werden? Du wolltest schon immer mal ein Cowgirl oder ein Cowboy sein? Du brauchst schöne Portrait-Fotos für Bewerbungsunterlagen? Oder du möchtest einfach mal wieder ein paar Fotos von Dir selbst, mit Deiner besten Freundin? Deinem Schatz oder mit der ganzen Familie? Ich freue mich auf Deine Anfrage!